Sie lernen einen Kommunikationsprofi kennen, der aus Leidenschaft und Überzeugung heraus agiert. Ich bin Werbetexter und Kreativdirektor. Zuerst war ich einige Jahre in großen deutschen Werbeagenturen angestellt und habe für internationale Marken Werbeideen entwickelt und die Texte dazu geschrieben: McDonald`s, Procter & Gamble, Samson Drehtabak, Knorr, Pfanni, NurDie, TUI, Henkel, Wicküler, und ein paar mehr.

Von 1990 bis 2006 hatte ich meine eigene Agentur in München: Die Queen Werbeagentur. Weil wir viele gute Ideen hatten, konnten wir viele gute Kunden gewinnen. AUDI war unser größter Auftraggeber, aber auch LEGO und  BALLY standen auf unserer Kundenliste. Dann noch der Münchner Verkehesverbund MVV, Olympiapark München, EDEKA Minden, Ibis-Hotels, Hauser Excursionen und die große IT-Marke INGRAM-MICRO.

Mein Anliegen uns mein Anspruch ist es, gute, ideenreiche Werbung zu gestalten und Texte zu formulieren, mit denen meine Auftraggeber Erfolg haben. Jede Werbung muß gestaltet und geschrieben werden. Meiner Ansicht nach ist es viel einfacher gute und originelle Werbung auf die Beine zu stellen, als die vielen hässlichen oder unscheinbaren 08/15-Botschaften, die es größtenteils zu sehen gibt. 

Mein Versprechen: Super-Oualität zum kleinen Preis.

Seit ein paar Jahren lebe ich in Thailand auf der Urlaubsinsel Phuket. Hier ist eine sehr entspannte Stimmung bei ganzjährig gutem Wetter. Es macht mir großen Spass per Internet und anderen digitale Medien meine Kunden in Europa in ihrem Business zu unterstützen.

Mein besonderes Plus: Ich zahle keine teure Miete und fahre auch kein dickes Auto. Deshalb kann ich meine Arbeiten sehr viel günstiger anbieten, als das in Deutschland möglich war. Sie bezahlen bei mir nur rund ein Drittel des Honorars, das Ihnen eine vergleichbare Werbeagentur in Deutschland abknöpfen würde. Fragen Sie mich einfach und vergleichen Sie!

„Die Macht der Sprache“

Der Name meines Coaching-Unternehmens beinhaltet ganz bewusst ein Versprechen an alle meine Auftraggeber: Wirkungsvolle Texte.

Ich hab das Talent so zu schreiben, dass meine Sätze auch gelesen und verstanden werden. Wenn Sie sich anschauen, wie es in der heutigen Zeit mit dem Leseverhalten aussieht, dann wissen Sie wich wichtig es ist, mit wenigen knappen Argumenten auf den Punkt zu kommen.

Ich habe einen kleinen, dafür aber sehr treuen Kundenstamm und werde oft weiter empfohlen.