Ihr Angebot ist anders als andere, dann sollte Ihr Auftritt sich auch unterscheiden!

Ihr Produkt ist gut, Ihre Leistungen können sich sehen lassen, Ihre Arbeit wird gelobt und weiterempfohlen. Und doch doch stimmen Umsatz und Ergebnis nicht. Es fehlen Ihnen Auftraggeber, Kunden, Käufer. Sie wissen, Sie können mehr erreichen und sind deshalb nicht zufrieden.

Verschiedenes haben Sie versucht und fragen sich jetzt „Was muss ich tun, um meine Kunden zu überzeugen?“

Mut zur Kreativität.

Mein Tipp: Haben Sie den Mut anders aufzutreten, als Ihre Konkurrenten. Laden Sie Ihre Botschaften mit Ideen auf. Setzen Sie auf ungewöhnliche Massnahmen. Geben Sie Ihrer Werbung einen Schuss Emotion und damit mehr Sympathie mit auf den Weg. Dazu eine klare, flüssige und lesefreundliche Sprache und Sie werden Ihre Kunden gewinnen und überzeugen.

Hört sich schwierig an? Ist es aber gar nicht. Hört sich teuer an? Ist es auch nicht.

Alles was Sie brauchen ist der richtige Kreativ-Partner für Ihre Werbung. Und Glückwunsch – Sie haben ihn bereits gefunden.

Gut & günstig

Sie wollen gute , ja sehr gute Werbung, aber keine Phantasiepreise zahlen? Dann ist mein Arbeitsstil genau richtig für Sie: Ich werde Sie einzig und alleine durch meine Arbeit beeindrucken, nicht durch Äusserlichkeiten. Ich betreibe keinerlei Profilierungs-Aufwand. Es gibt keine teure Adresse, keine protzigen Büroräume und keinen Porsche.

Das hat den unübertroffenen Vorteil, dass ich sehr viel günstiger sein kann, als alle anderen. Bei gleicher – sicher oft besserer Qualität: Professionell, ideenreich und erfahren. Und in allen Medien erprobt und zuhause.

Wirkungsvoll Werben.

DIE MACHT DER SPRACHE ist kein leeres Schlagwort. Dahinter stecken Erfolg und Erfahrung – gewonnen in der Champions League der Werbung – bei den großen Markennamen, DIE MACHT DER SPRACHE drückt meinen Anspruch aus und steht für werbliche Qualität, die es schon oft geschafft hat, aus der Lawine der täglichen Botschaften heraus zu ragen.

Ich formuliere und gestalte Ihr Angebot so, dass es wahrgenommen und behalten wird. Und ich schlage Ihnen Massnahmen vor, die exakt auf Ihre Leistung zugeschnitten ist. Xmal aufgewärmte Werbebotschaften werde ich Ihnen nicht servieren. Freuen Sie sich statt dessen auf neue, knackig frische Aktivitäten, die – nein, nicht unbedingt Ihnen, aber ganz bestimmt Ihrer Zielgruppe schmecken werden.